DE | EN

Villa
Antoinette

Projekt

Diese in die Jahre gekommene Jahrhundertwende-Pension sollte als Chalet-Hotel in die Neuzeit geholt werden. Ziel war dabei, ein Lebensgefühl wie in den 20er Jahren gepaart mit allen Annehmlichkeiten von heute zu erzeugen.

Design

Die historische Substanz wurde von den Um- und Zubauten aus den 60er Jahren befreit und wirkt durch eine eigens entwickelte Designlinie glanzvoll und zugleich gemütlich. Jugendstil-Antiquitäten, exklusive Woll- und Leinenstoffe sowie edle Polstermöbel vermitteln klassische Eleganz und modernes Wohngefühl. Durch die Erweiterung des Nebenhauses zu einem großzügigen Wellnessbereich mit allen modernen Annehmlichkeiten ist dieses Hotel in allen Jahreszeiten nutzbar und im Jetzt angekommen.

villa-antoinette.at

Photography © Matthias Kronfuss