DE |EN

Haus im Süden Wiens

Projekt

Die wunderschöne Villa im Süden Wiens, erbaut im Jahr 2002, befindet sich inmitten der Natur.Der Auftrag an St Corona Interiors gab vor, einen mondänen Landhausstil in das Haus zu bringen – einerseits klassisch elegant, gleichzeitig aber auch extravagant und erfrischend verspielt. Was ursprünglich mit der Neugestaltung von Salon und Wohnzimmer begann, führte zur einer kompletten Neugestaltung des gesamten Hauses. Ein schicker, innovativer Input – welcher sich in das Bestehende einfügt – war gefragt.

Design

Feinste Wollvorhänge und pastellige Farbtöne, gemischt mit extravaganten Stücken aus aller Welt verbinden sich mit den bestehenden Antiquitäten zu einem harmonischen Gesamtbild. Hochwertige neue Designelemente haben ihren Platz gefunden und bringen viel Lebendigkeit und eine fröhliche Stimmung und Eleganz in das Landhaus. Ein elegantes und gemütliches Zuhause, eingebettet in eine bezaubernde Landschaft.